Nintendopro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nintendopro

Das Forum für alle Nintendofans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 MKWii Fragen und Antworten.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JFA*Muggi
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.09.08
Ort : Stuttgart

MKWii Fragen und Antworten. Empty
BeitragThema: MKWii Fragen und Antworten.   MKWii Fragen und Antworten. Empty18/9/2008, 15:08

Ich hatte gestern die Gelegenheit mit einigen IMO Pros. Mario Kart Wii Online zuzocken und musste feststellen das ich mehr schlecht als recht gefahren bin.
Wie ich schonmal geschrieben habe, besitze ich MKW noch nicht so lange und bin erst seit 3 Tagen Online gegangen.
Gleichzeitig habe ich aber gestern Sachen gesehen die eben fragen aufwerfen und da ich noch Neuling bin, dachte ich mache mal ein Thread auf wo jeder seine fragen oder hilfreiche Tipps posten kann.
Bitte nicht lachen, aber jeder fängt mal klein an, also losgehts.

1. Wozu sind die R-Punkte gut? Habe zwar in der Anleitung nachgeschaut aber nichts gefunden.
2. Bekommt man das Sliberne und Goldene Lenkrad nur wenn man mit dem Wheel spielt?
3. Gestern haben einige es geschafft, nach einem Abschuss sofort wieder auf Topspeed zu gehen, wie geht das?
4. Anscheinend muss man um alles freizuspielen auch den Zeitrennen-Modus bewältigen und zwar die Mii-Geister der Entwickler schlagen, stimmt das?
5. Anscheinend sind Bikes besser als Karts, der Wheelie alleine ist aber wohl nicht der einzige Vorteil?!?
6. Fast vergessen, in einem anderen Forum hat mir ein User gesagt, dass wenn man sich addet, sollten beide User gleichzeitig online sein, damit es geht.
Stimmt das? Kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

Danke schonmal.
Nach oben Nach unten
Rec
Super Member
Super Member
Rec


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.06.08
Ort : Österreich

MKWii Fragen und Antworten. Empty
BeitragThema: Re: MKWii Fragen und Antworten.   MKWii Fragen und Antworten. Empty18/9/2008, 16:45

1) Die R-Punkte zeigen, wie gut du in Mario Kart Wii bist. Außerdem bestimmen sie, welche Gegner du im globalen/kontinentalen Modus bekommst. Je mehr Punkte du hast, desto stärkere Gegner mit ungefähr der gleichen Punktzahl bekommst du.
2) Das goldene Lenkrad bekommst du nur wenn du mindestens 75% oder mehr nur mit Wheel fährst.
3) Indem du, nachdem du getroffen wurdest, a und b gleichzeitig drückst bzw im Stand driftest und dann loslässt, wenn Funken zu sehen sind.
4) Ja, das stimmt. Du musst alle Entwicklergeistdaten um ca. 7 Sekunden schlagen, dann bekommst du Mii Outfit B.
5) Mit Bikes kann man auch enger um die Kurven driften^^
6) Stimmt leider. Das ? verschwindet erst, wenn beide gleichzeitig on sind.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen^^
Nach oben Nach unten
Liefrespa
Element-Cup Champion [Admin]
Element-Cup Champion [Admin]
Liefrespa


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : Berlin noch^^

MKWii Fragen und Antworten. Empty
BeitragThema: Re: MKWii Fragen und Antworten.   MKWii Fragen und Antworten. Empty18/9/2008, 17:53

Stimmt genau Super
Nach oben Nach unten
https://nintendopro.forumieren.de
JFA*Muggi
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.09.08
Ort : Stuttgart

MKWii Fragen und Antworten. Empty
BeitragThema: Re: MKWii Fragen und Antworten.   MKWii Fragen und Antworten. Empty18/9/2008, 18:19

Danke, das hat mir sehr geholfen.
Werde das mit a und b gleichzeitig ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MKWii Fragen und Antworten. Empty
BeitragThema: Re: MKWii Fragen und Antworten.   MKWii Fragen und Antworten. Empty

Nach oben Nach unten
 
MKWii Fragen und Antworten.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. Nintendopro MKWii-Turnier [Diskussionsthread]
» 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Diskussionsthread]
» 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE D
» 1. Nintendopro MKWii-Turnier [Ergebnisse]
» 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Anmeldung]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendopro :: Nintendo-Bereich :: MKW-Arena-
Gehe zu: