Nintendopro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nintendopro

Das Forum für alle Nintendofans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 1. Nintendopro MKWii-Turnier [Diskussionsthread]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Liefrespa
Element-Cup Champion [Admin]
Element-Cup Champion [Admin]
Liefrespa


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : Berlin noch^^

1. Nintendopro MKWii-Turnier [Diskussionsthread] Empty
BeitragThema: 1. Nintendopro MKWii-Turnier [Diskussionsthread]   1. Nintendopro MKWii-Turnier [Diskussionsthread] Empty30/5/2008, 20:32

Hier könnt ihr eure Fragen zu den Regeln oder zu dem Ablauf des 1. Nintendopro MKWii-Turnieres stellen.
Nach oben Nach unten
https://nintendopro.forumieren.de
Celebi13
Newbie
Newbie
Celebi13


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.06.08
Alter : 29

1. Nintendopro MKWii-Turnier [Diskussionsthread] Empty
BeitragThema: Re: 1. Nintendopro MKWii-Turnier [Diskussionsthread]   1. Nintendopro MKWii-Turnier [Diskussionsthread] Empty7/6/2008, 17:04

Ich habe mal eine Frage:
Ist das Turnier am Wochenende oder unter der Woche?
Und ist es am Abend oder so Mittag, Namittag?
Nach oben Nach unten
Shadow
Newbie
Newbie
Shadow


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.06.08

1. Nintendopro MKWii-Turnier [Diskussionsthread] Empty
BeitragThema: Re: 1. Nintendopro MKWii-Turnier [Diskussionsthread]   1. Nintendopro MKWii-Turnier [Diskussionsthread] Empty7/6/2008, 19:49

Mich würde auch interessieren wann das Turnier stattfindet. Außerdem hab ich noch folgende Fragen:

- Wie viele Runden gibt es?
- Hast du nicht mal Lust beim nächsten Turnier im 'Topia ein paar User rüber zu lotsen? xD
- Glaubst du, wenn die Mitspieler stärker sind (also von den Onlinepunkten), dass eher ein Spiegelcup dran ist?

Bitte alle Fragen beantworten. ^^
Nach oben Nach unten
Liefrespa
Element-Cup Champion [Admin]
Element-Cup Champion [Admin]
Liefrespa


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : Berlin noch^^

1. Nintendopro MKWii-Turnier [Diskussionsthread] Empty
BeitragThema: Re: 1. Nintendopro MKWii-Turnier [Diskussionsthread]   1. Nintendopro MKWii-Turnier [Diskussionsthread] Empty7/6/2008, 22:53

Celebi13 schrieb:
Ich habe mal eine Frage:
Ist das Turnier am Wochenende oder unter der Woche?
Und ist es am Abend oder so Mittag, Namittag?

Das Turnier wird dann stattfinden, wenn alle Teilnehmer Zeit haben. Das heißt, ich werde, sobald die Anmeldedeadline abgelaufen ist, eine Umfrage starten, in der jeder sagen kann, wann er Zeit hat und wann nicht. Dann schau ich nach, an welchem Tag jeder Zeit hat, und schlage dann einen Termin vor, zu dem anscheinend jeder Zeit hat.


Zitat :
Mich würde auch interessieren wann das Turnier stattfindet. Außerdem hab ich noch folgende Fragen:

- Wie viele Runden gibt es?
- Hast du nicht mal Lust beim nächsten Turnier im 'Topia ein paar User rüber zu lotsen? xD
- Glaubst du, wenn die Mitspieler stärker sind (also von den Onlinepunkten), dass eher ein Spiegelcup dran ist?

Zu Frage 1) Wieviele Runden es gibt, hängt davon ab, wieviele Leute sich anmelden. Wenn sich mehr als 12 Leute anmelden, werd ich die Teilnehmer in 2 gleichgroße Gruppen einteilen und das Turnier wird aus 2 Runden bestehen. Wenn sich 12 oder weniger Leute angemeldet haben bis zur Anmeldedeadline, wird es nur 1 Runde geben. Dann werden wir 2 oder 3 GPs fahren (wieviele GPs wir fahren, kann abgestimmt werden).

zu Frage 2) Darüber hab ich auch schon nachgedacht^^
Ich kann gerne einige Leute fragen, ob die beim "Spezial Cup" nächste Woche mitmachen^^
Du darfst auch gerne jeden hier per PN fragen^^

zu Frage 3) Das weiß ich nicht. Es kann auch sein, dass es von der Teilnehmerzahl abhängt, welcher Modus gefahren wird. Ich hab schon oft mitbekommen, dass Spiegelcups gefahren werden, wenn 5 Leute oder weniger mitfahren. Wenn z.B. 12 Fahrer mit dabeisind, kommt meistens 100ccm. Aber ich glaube, von den Onlinepunkten hängt das nicht ab (bin mir aber nicht sicher^^).
Nach oben Nach unten
https://nintendopro.forumieren.de
Celebi13
Newbie
Newbie
Celebi13


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.06.08
Alter : 29

1. Nintendopro MKWii-Turnier [Diskussionsthread] Empty
BeitragThema: Re: 1. Nintendopro MKWii-Turnier [Diskussionsthread]   1. Nintendopro MKWii-Turnier [Diskussionsthread] Empty8/6/2008, 11:25

Okay!!!Danke!!!! 8) :lol: :lol:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. Nintendopro MKWii-Turnier [Diskussionsthread] Empty
BeitragThema: Re: 1. Nintendopro MKWii-Turnier [Diskussionsthread]   1. Nintendopro MKWii-Turnier [Diskussionsthread] Empty

Nach oben Nach unten
 
1. Nintendopro MKWii-Turnier [Diskussionsthread]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Diskussionsthread]
» 1. Nintendopro MKWii-Turnier [Ergebnisse]
» 2. Nintendopro MKWii-Turnier FINALE
» 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Anmeldung]
» 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 2] - GRUPPE 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendopro :: Nintendo-Bereich :: MKW-Arena-
Gehe zu: