Nintendopro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nintendopro

Das Forum für alle Nintendofans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?

Nach unten 
+14
sPliTTerS
Rec
Need_For_Speed_Fan
Minas
Clank93
Satoshi
Celebi13
Billy Joe Armstrong
Lawi
Liefrespa
hand
Jacky feat. F.Torres
Massi
phil
18 verfasser
AutorNachricht
phil
Newbie
Newbie
phil


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 28
Ort : Deutschland

Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty
BeitragThema: Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?   Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty30/5/2008, 19:42

Welches ist euer Lieblingsnintendospiel?
Bitte begründet eure Antworten auch.
Meines ist zur Zeit Mario Kart Wii, weil ich die Grafik und den Onlinemodus super finde. Außerdem macht es voll Spaß. :D
Nach oben Nach unten
http://computerhilfecenter.de.tl
Massi
Newbie
Newbie
Massi


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 31
Ort : Wetter

Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?   Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty30/5/2008, 19:55

Naja für mich ists Pokemon D/P. Imo gibts da atm ken anderes Spiel, was besser ist als Pokemon. Es liegt einfach an den Onlinekämpfen die richtig cool sind. Man kann mit Freunden auf der ganzen Welt tauschen. Das machts für mich aus^^
Nach oben Nach unten
Jacky feat. F.Torres
Newbie
Newbie
Jacky feat. F.Torres


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.05.08
Alter : 30

Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?   Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty31/5/2008, 12:58

Mein Lieblingsgame für Nitendo ist auch atm Pokemon D/P ... Wie Massi scho gesagt hat das Online Gaming is cool . JOa die anderen Ds spiele haben entweder nicht so eine gute Grafik oder machen kein spaß xP
Nach oben Nach unten
hand
Newbie
Newbie
hand


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.05.08

Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?   Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty31/5/2008, 21:43

omg pokemon. es gibt kaum ein spiel wo skill so wenig ausmacht wie bei pokemon!


Also ICH würde ja die SSB Reihe nennen.
Nach oben Nach unten
Liefrespa
Element-Cup Champion [Admin]
Element-Cup Champion [Admin]
Liefrespa


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : Berlin noch^^

Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?   Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty31/5/2008, 23:09

Zur Zeit ist mein Lieblingsspiel Mario Kart Wii, aufgrund des tollen Online Modus und der Vielzahl an Strecken. Grafisch find ich Mario Kart Wii auch gut. Mario Kart war schon immer ne klasse Spielereihe :)

Wenn SSBB rauskommt, wird das wahrscheinlich mein neues Lieblingsspiel sein.

Auch sehr gut gefallen mir die Pokemon-Editionen aufgrund der teils sehr spannenden Onlinekämpfe :D
Nach oben Nach unten
https://nintendopro.forumieren.de
Lawi
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.06.08

Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?   Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty1/6/2008, 18:11

Massi schrieb:
Naja für mich ists Pokemon D/P. Imo gibts da atm ken anderes Spiel, was besser ist als Pokemon. Es liegt einfach an den Onlinekämpfen die richtig cool sind. Man kann mit Freunden auf der ganzen Welt tauschen. Das machts für mich aus^^

Word,obwohl MKW auch ne menge spaß macht ,aber da ist halt nicht genug Abwechslung drinne.^^
Nach oben Nach unten
Billy Joe Armstrong
Newbie
Newbie
Billy Joe Armstrong


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 29
Ort : Helmbrechts

Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?   Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty4/6/2008, 21:10

Mal ein ganz großes word poke kann es nie sein :D
grund: alle usen den selben mist / hax > skill
die meisten usen ja eh ss
seit wenigstens ein bisschen kreativ und used non-standarts .-.

naja also die ssbb reihe würde ich mal sagen^^ ist halt einfach ein geiles spiel wo skill wirklich was ausmacht xp
Nach oben Nach unten
Celebi13
Newbie
Newbie
Celebi13


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 03.06.08
Alter : 29

Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?   Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty7/6/2008, 16:55

Meine Pokemon D/P und Mario Kart Wii :lol: , da beide gute Grafik haben und weil man bei Pokemon mit der ganzen Welt tauschen kann und mit Freunden tauschen und kämpfen kann.Mario Kart Wii,da es alleine und zu zweit Spass macht.
Nach oben Nach unten
Satoshi
Newbie
Newbie
Satoshi


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.06.08

Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?   Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty8/6/2008, 02:31

Pokemon D/P ;D Ich hab' grad' erst neu angefangen,hatte das Spiel schon fertig,und vertreibe mir die Zeit bis Platnium auf Englisch rauskommt xp.
Anonsten->SSBB <3 Wer auf die deutsche Version wartet sollte sich schämen...!
Nach oben Nach unten
Clank93
Newbie
Newbie
Clank93


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 19.06.08
Alter : 30

Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?   Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty25/6/2008, 21:15

Also im moment MKWii aba wenn Brawl rauskommt
wahrscheinlich des.

Bei Mario Kart find ich cool das es die alten retro strecken gibt und das man so viel
mist freispielen kann. ausserdem is der online modus cool. Super
Nach oben Nach unten
Minas
Newbie
Newbie
Minas


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.08.08

Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?   Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty11/8/2008, 16:27

Ein wirkliches Lieblingsspiel wird schwer zu bestimmen, ich liste einfach mal ein paar auf, die mir besonders gut gefallen haben:
Pokemon D/P: Das Battling und sich eigene Taktiken zurechtzulegen macht richtig Spaß. War zwar nie sonderlich gut in dem Spiel, hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht.
SSBB: Was muss man noch groß sagen? Jeder kennt das Spiel ohnehin, und ich liebe es aus den selben Gründen wie die breite Mehrheit. Sehr gute Characterauswahl, klasse Kampfmodus und vieles mehr.
Metroid Prime: Damals mein erstes GC-Spiel. Die Mischung aus Action-Adventure und Ego-Shooter gefällt mir sehr gut. Teil 1 fand ich noch ein wenig besser als Teil 3, obwohl beide wirklich sehr gut waren.
Fire Emblem 7: Das Setting und die Charactere gefallen mir sehr gut. Die gesamte Präsentation hat es mir sehr angetan, von den Soundtracks bis zu den Angriffsanimationen. Auch Gameplaymäßig trifft es meinen Geschmack. Wenn ich mich entscheiden müsste wäre dies wahrscheinlich mein Favorit von diesen 4 Spielen.
Nach oben Nach unten
Need_For_Speed_Fan
Member
Member
Need_For_Speed_Fan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 29
Ort : Marchtrenk(Österreich)

Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?   Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty11/9/2008, 13:28

Pokemon D/P (und bald auch Platin^^)
MKWii und Need For Speed!
Nach oben Nach unten
Rec
Super Member
Super Member
Rec


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.06.08
Ort : Österreich

Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?   Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty11/9/2008, 13:43

Mein Lieblingspiel ist Mario Kart Wii und Brawl^^
Nach oben Nach unten
sPliTTerS
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 33
Ort : Hessen, Ostheim b Butzbach

Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?   Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty11/9/2008, 14:36

Joa also meins das ist wircklich schwer zu sagen,gibt nämlich vierle die mir sehr gut gefallen^^. Ich sag jetzt einfach mal die Mario Kart Reihe die fesselt mich mich immer schön lange :D
Nach oben Nach unten
Aeon
Newbie
Newbie
Aeon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.09.08
Alter : 29
Ort : Homburg

Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?   Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty15/9/2008, 00:30

The Legend of Zelda - Ocarina of Time, denn:
Riesiger Umfang,
geile Sounds,
(für damals) geile Grafik,
und ich spiel´s heute noch gern! Super
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/saarlandfreestyle08
Kairi
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.09.08
Ort : Mittel/Nord-Hessen

Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?   Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty15/9/2008, 21:03

Im Moment teilen sich Pokemon D/P und MarioKart Wii den 1. Platz meiner Lieblingsgames. Es sind einfach klasse Spiele. Hatte schon Mariokart auf der 64 und fands da schon wahnsinn.

Nicht zu toppen ist aber "Banjo Kazooie" (Nintendo 64). Ich hab das so oft gespielt und konnt einfach nicht aufhören. Hatte zuvor so etwas noch nicht gespielt und war fasziniert von der Grafik und den ganzen Funktionen. Leider gehörte die 64 und das Spiel meinem Bruder, der es leider verkauft hat. :(
Nach oben Nach unten
JFA*Muggi
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 17.09.08
Ort : Stuttgart

Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?   Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty17/9/2008, 23:59

Mein lieblings Game von Nintendo ist Metroid Prime, ich liebe dieses Spiel.
Aber auch die Mario Kart Reihe ist eines meiner Top-Titel.
Bei Mario Kart Wii bin ich leider noch nicht so gut, wie ich eben feststellen musste. ;)
War trotzallem ein lustiger Abend.
Nach oben Nach unten
Aeon
Newbie
Newbie
Aeon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.09.08
Alter : 29
Ort : Homburg

Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?   Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty18/9/2008, 00:52

JFA*Muggi schrieb:
Mein lieblings Game von Nintendo ist Metroid Prime, ich liebe dieses Spiel.
Aber auch die Mario Kart Reihe ist eines meiner Top-Titel.
Bei Mario Kart Wii bin ich leider noch nicht so gut, wie ich eben feststellen musste. ;)
War trotzallem ein lustiger Abend.
Ja, war aber lustig, trainier, dann wirds Super (btw. ich war [NDK]Aeon :ugly: )
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/saarlandfreestyle08
LiNK-StaR
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.07.10

Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?   Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty18/7/2010, 23:30

Ich habe da so viele ^^ naja

mein lieblings game von super nintendo entertamen system ist F-Zero ^^

mein Lieblings game von N64 ist Zelda: Ocarina Of Time ^^ ich spiele das noch und habe probleme bei Waldtempel D: .... ich komme da nicht weiter ! kann mir jemand helfen ?

mein lieblings game von GCN ist Super Mario Sunshine ^^

mein lieblings game von Wii ist: MKWii ^^
und mein lieblings game von ??? ist a link to the past

??? = keine ahnung von welche konsole D:
Nach oben Nach unten
Liefrespa
Element-Cup Champion [Admin]
Element-Cup Champion [Admin]
Liefrespa


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : Berlin noch^^

Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?   Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty18/7/2010, 23:34

LiNK-StaR schrieb:
Ich habe da so viele ^^ naja

mein lieblings game von super nintendo entertamen system ist F-Zero ^^

mein lieblings game von GCN ist Super Mario Sunshine ^^

mein lieblings game von Wii ist: MKWii ^^
und mein lieblings game von ??? ist a link to the past

??? = keine ahnung von welche konsole D:
The Legend of Zelda: A Link to the past kam auf dem SNES heraus ublinzel
Nach oben Nach unten
https://nintendopro.forumieren.de
LiNK-StaR
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.07.10

Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?   Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty19/7/2010, 14:51


[/quote]The Legend of Zelda: A Link to the past kam auf dem SNES heraus ublinzel [/quote]

Danke Sanjilein ^^ hihi hihi hihi hihi hihi
Nach oben Nach unten
Liefrespa
Element-Cup Champion [Admin]
Element-Cup Champion [Admin]
Liefrespa


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : Berlin noch^^

Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?   Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty24/7/2010, 06:35

LiNK-StaR schrieb:

The Legend of Zelda: A Link to the past kam auf dem SNES heraus ublinzel [/quote]

Danke Sanjilein ^^ hihi hihi hihi hihi hihi [/quote]

np mein Freund^^
Nach oben Nach unten
https://nintendopro.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty
BeitragThema: Re: Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?   Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist euer Lieblingsspiel von Nintendo?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lange spielt ihr Nintendo am Tag?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendopro :: Nintendo-Bereich :: Nintendo Allgemein-
Gehe zu: