Nintendopro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nintendopro

Das Forum für alle Nintendofans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 geist Bowser/Basilisx - Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
geist Bowser/Basilisx
Newbie
Newbie
geist Bowser/Basilisx


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 34
Ort : Österreich Vorarlberg Sulz

geist Bowser/Basilisx - Vorstellung Empty
BeitragThema: geist Bowser/Basilisx - Vorstellung   geist Bowser/Basilisx - Vorstellung Empty28/9/2010, 23:37

Hi,
also ich bin 21 Jahre alt, wohne in Österreich(Vorarlberg), bin Franzose und Österreicher und komme ursprünglich von Südfrankreich.
Mein Spitzname ist "geist"(kleingeschrieben) und das hat nix mit Geister zu tun, sondern mit den Geister von MKW, weil ich da so gut bin. Näheres sag ich dann bei der Ally-Bewerbung.
Und bewerbe mich desswegen als Ally, weil ich schon bei NDK bin und ich bin keiner, der ohne einen guten Grund einen Clan wechselt, da bin ich sehr loyal.
Übrigens ist Bruno(hier heißt er "Epic") einer meiner besten Kumpels, kenne ihn aus einem Super Mario-Forum und da er sich hier kürzlich als Member beworben hat und mir sehr viel Positives über VR erzählte, kam ich auch hierher^^
Achja: Hab selbst ein Forum über SM, Sonic und PKMN und auch ein kleinen Clan("KBKC" momentan aber nur 3 Member^^) und bin im SMBZ-Forum Mod und in 2 großen SM-Foren RPG-Mod.
Mein MKW-Fahrername ist momentan "NDK☆☆☆KBKC". Einige von VR sind mir schon oft im globalen Versus begegnet, viell. erinnert sich ja jemand an mich :D
Noch was: Sollte jeder wissen!: Ich besitze keinen PC bzw. Laptop und kann immer nur mit meiner Wii on kommen.
Und im Moment hab ich eine Leih-Wii, weil meine nicht richtig funzt(musste sie einschicken lassen) und desswegen hab meine originalen Spielstände meiner Wii-Spiele nicht.
Schätze, es wird 1-2 Wochen dauern, bis ich meine eigene Wii wieder hab.
Jo, das war's mal. Weiteres schreib ich jetzt in meine Bewerbung.
Nach oben Nach unten
http://kbkc.forumieren.com
 
geist Bowser/Basilisx - Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendopro :: Allgemeine Bereiche :: Vorstellungen-
Gehe zu: