Nintendopro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nintendopro

Das Forum für alle Nintendofans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B

Nach unten 
+6
King Bo
sPliTTerS
Lytura
Rec
quiKsilver
Liefrespa
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
sPliTTerS
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 33
Ort : Hessen, Ostheim b Butzbach

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty4/10/2008, 21:51

Lol gute Rennen,auch wenn wir am Ende nur noch 3 Leut waren xD es wurden von Rennen zu Rennen weniger.Ich muss mich auch entschuldigen lassen.denn ich hab ein paar mal Luigis Piste gewählt ich habe einfach zu schnell den "A"Knopf gedrückt war wircklich keine Absicht!
Nach oben Nach unten
King Bo
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.09.08

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty4/10/2008, 21:56

@ Splitters: Genau, das ist mir auch passiert. Ansonsten fand ich die Rennen vollkommen ok. Bin ja auch letzter geworden...:D
Nach oben Nach unten
Rec
Super Member
Super Member
Rec


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.06.08
Ort : Österreich

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty4/10/2008, 22:08

Jo waren tolle Rennen^^

An alle anderen die nicht dabei waren: Ihr kommt sowieso weiter da wir ja nur 6 aktive User in der Gruppe sind ;)

Hier die Ergebnisse von Gruppe B

1. Grand Prix

1) W1ZARD = 45 Punkte
2) sPliTTerS = 33 Punkte
3) MasterCh. = 15 Punkte
4) KingBo = 12 Punkte

2. Grand Prix
2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 2gp11

3. Grand Prix
2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 3gp10


ENDERGEBNIS

1) sPliTTerS 33+48+29 = 110 Punkte
2) MasterCh. 15+29+47 = 91 Punkte
3) W1ZARD 45+21 = 66 Punkte
4) King Bo 12+18+13 = 43 Punkte

nicht Teilgenommen
Quiksilver ( FreeWin)
NFO Tobi ( FreeWin)

Inaktiv
>Absolute<
The Master Eye
Gamulkas
Lytura

Alle 6 aus Gruppe B kommen weiter in die 2te Runde Super


Zuletzt von Sandbaum am 5/10/2008, 13:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liefrespa
Element-Cup Champion [Admin]
Element-Cup Champion [Admin]
Liefrespa


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : Berlin noch^^

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty4/10/2008, 23:38

4/10 Leuten sind nur mitgefahren? lol
Eig sollte man das Rennen als ungültig werten. Aber da 4 Leute eh nicht konnten oder inaktiv werten, ists eig auch egal. Absolutes Wii ist in Reperatur, Lyturas hatte wahrscheinlich Internetprobleme und die anderen beiden waren inaktiv. Von daher wären eh nur noch 6 übrig geblieben und die sind jetzt weiter.
Nach oben Nach unten
https://nintendopro.forumieren.de
Lytura2
Gast




2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty4/10/2008, 23:54

ich wollte mit amchen aber mein huzu von internet ging nicht T____T

aber da ich nun sowieos weiter bin q.q ist dad ja kein ding

ich hoffe aber ich bekomm das mit meinem i-net bis zur next runde hin
Nach oben Nach unten
TOBI
MKW-Vizemeister
MKW-Vizemeister



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.09.08

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty5/10/2008, 14:55

Ich will nochmal kurz sagen warum es mich genervt hat, dass so viele irgendwelche Strecken gewählt haben. Das wird ja bisschen unter den Tisch gekehrt.
Also jeder der MKW auf etwas höheren Niveau spielt weiß, dass man sich dadurch einen rießen Vorteil verschaffen kann.
Zum Beispiel wenn ich jetzt ein Rennen gewinne ,dann starte ich ja beim nächsten als erster und wenn ich dann ne Strecke wählen dürfte würde sich da z.B. SNES GV2 anbieten. Weil wenn ich dann von P1 starte und ich meine Position bis zum SC immer noch habe ,dann hab ich das Rennen eigentlich schon gewonnen, sollte kein Blauer mehr kommen.
Und solche Dinge können halt den Gesamtpunktestand massiv beeinflussen und verfälschen und ist somit nicht als "Affenkram" zu bezeichnen.
Nach oben Nach unten
King Bo
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.09.08

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty5/10/2008, 17:20

Ich find`s ehrlich gesagt voll witzig, das du so extrem abgehst... Mann, oh Mann, und das bei `nem Tunier das in erster Linie Spass bringen soll.... lol!...oder gab`s doch`n Preisgeld ? mmmhhhmmm... :grübel:
Nach oben Nach unten
TOBI
MKW-Vizemeister
MKW-Vizemeister



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 30.09.08

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty5/10/2008, 19:41

King Bo schrieb:
Ich find`s ehrlich gesagt voll witzig, das du so extrem abgehst... Mann, oh Mann, und das bei `nem Tunier das in erster Linie Spass bringen soll.... lol!...oder gab`s doch`n Preisgeld ? mmmhhhmmm... :grübel:
Ja, aber "Zufall" zu wählen solltest selbst du hinkriegen und gerade weils so simpel ist rege ich mich darüber so auf.
Und ja, dieses Turnier sollte Spaß bringen ,aber durch solche Kleinigkeiten wird der sehr gedämpft und da werden mir alle zu stimmen !
Nach oben Nach unten
Zelda1983
Newbie
Newbie
Zelda1983


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 11.09.08

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty5/10/2008, 23:50

Ich stimme dir da zu.

MfG
Zelda1983
Nach oben Nach unten
Liefrespa
Element-Cup Champion [Admin]
Element-Cup Champion [Admin]
Liefrespa


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : Berlin noch^^

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty6/10/2008, 00:38

Ich denke mal, in Runde 2 kommt das nicht mehr vor. Falls doch, bekommt derjenige, der nicht Zufall gewählt hat, einfach Strafpunkte, die vom Endergebnis abgezogen werden. Jetzt Strafpunkte zu vergeben wäre quatsch, da eh nur 6 aktiv waren und die jetzt weiter sind ;)
Nach oben Nach unten
https://nintendopro.forumieren.de
King Bo
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.09.08

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty7/10/2008, 15:50

@tobi: lol!
Nach oben Nach unten
Neo
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.08

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty8/10/2008, 02:38

ich stimme tobi da voll und ganz zu ich brauchte mir nur seinen beitrag durchzulesen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A
» 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE C
» 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE D
» 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 2] - GRUPPE 1
» 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 2] - GRUPPE 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendopro :: Nintendo-Bereich :: MKW-Arena-
Gehe zu: