Nintendopro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nintendopro

Das Forum für alle Nintendofans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A

Nach unten 
+5
Adelwin
DJKR
Need_For_Speed_Fan
NDK SybotLV5
Liefrespa
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
DJKR
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.09.08

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty5/10/2008, 20:35

Soeht wohl so aus als wenn das heute nix mehr wird. :D
Also morgen könnte ich dann erst ab 19.30 Uhr, weiß ja nicht ob das bei euch auch noch ginge? ups
Nach oben Nach unten
Neo
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.08

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty5/10/2008, 22:21

montag 19 uhr?
Nach oben Nach unten
Need_For_Speed_Fan
Member
Member
Need_For_Speed_Fan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 29
Ort : Marchtrenk(Österreich)

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty6/10/2008, 15:25

Machen wirs vll. heute(also Montag)um 19:30h?Aber wo bleiben alle anderen Teilnehmer?Und Sybot muss auch einverstanden sein^-^
Nach oben Nach unten
NDK SybotLV5
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.09.08

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty6/10/2008, 17:35

Ja, also von Bozz weiß ich, dass er Probleme mit seinem Internet hat =/ Er wirds wohl nicht mehr schaffen.
Ansonsten würde mir heute 19 oder 19:30 passen, wenn alle einverstanden sind...Haben sich leider noch nicht alle zu Wort gemeldet. Es kann auch nicht ewig nach hinten aufgeschoben werden.
Nach oben Nach unten
Need_For_Speed_Fan
Member
Member
Need_For_Speed_Fan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 29
Ort : Marchtrenk(Österreich)

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty6/10/2008, 18:52

Ok,um 19:00h bzw. 19:30h hätt ich Zeit^^
Nach oben Nach unten
Neo
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.08

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty6/10/2008, 18:56

also heute 19/19:30 Uhr.
mir isses egal
Nach oben Nach unten
NDK SybotLV5
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.09.08

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty6/10/2008, 19:06

Gut, ich mache dann um 18:50 den Raum auf, das Rennen beginnt spätestens 19:05
Den letzten Fahrer werd ich noch adden, wer sich bis jetzt nicht zu Wort gemeldet hat, hat halt Pech.
Nach oben Nach unten
Ecstasyy
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.09.08

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty6/10/2008, 19:55

Also...ich hab net immer Zeit, deswegen schreib ich des jetzt mal alles ganz genau hier rein wann ich jeweils Zeit habe:

Montag & Mittwoch: 20 - 22 Uhr
Dienstag & Donnerstag: da bin ich jeweils erst um halb 10 zuhause, und gehe meistens nur was essen und sofort schlafen weil ich wieder früh raus muss, also an diesen tagen sehr schlecht.

Freitag: auch schlecht, da ich nach der arbeit meistens direkt saufen geh...

Samstag: kompletten Nachmittag Zeit ;)

Sonntag: Ganzen Tag Zeit ;)

Also im Endeffekt wäre es mir Samstag oder Sonntag am liebsten, da hab ich auf jedenfall Zeit.

~greetz~

Ecstasyy
Nach oben Nach unten
NDK SybotLV5
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.09.08

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty6/10/2008, 20:04

gut dass du dich so früh meldest ._.
es scheint sowieso keiner zu kommen, es sind im moment nur 4 leute im raum -.-
ich denke wir fahren jetzt gleich ganz normal, wenns wiederholt werden muss, dann wirds wiederholt, fertig. ;)
Nach oben Nach unten
Neo
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.08

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty6/10/2008, 20:56

So hier die Pics:

GP 1:

http://img293.imageshack.us/my.php?image=bild000bx8.jpg

GP 2:

http://img157.imageshack.us/my.php?image=bild001je5.jpg

GP 3:

http://img147.imageshack.us/my.php?image=bild002cb1.jpg

Endergebnis:

1.Neo mit 118 Pkt.

2. Sybott mit 106 Pkt

3.Edel. mit 75 Pkt.

4.Milestorm mit 45 Pkt.

So kurzer Bericht:

GP 1: lief ganz normal konnte 3 rennen gewinnen .
Hab im ersten rennen ne wolke bekommen wodurch ich nicht mehr gewinnen konnte.

GP 2: da hab ich in den ersten beiden rennen 5 wolken bekommen somit immer letzter
Im dritten Rennen hat sich Sybott vorm Ziel an mir vorbei geluckt mit nem goldenen.
Konnte dann das 4te gewinnen.

GP 3:Leif auch normal ab ich konnte 2 Rennen gewinnen und wurde 1 mal 2ter 1mal 3ter.

Es hat Spass gemacht gerne wieder.


MfG

Neo
Nach oben Nach unten
Ecstasyy
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.09.08

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty6/10/2008, 21:14

ach schon vorbei? naja dann ma hade :D
Nach oben Nach unten
Need_For_Speed_Fan
Member
Member
Need_For_Speed_Fan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 29
Ort : Marchtrenk(Österreich)

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty6/10/2008, 21:20

Ja,die Rennen waren klasse(abgesehen davon,dass ich die ganze Zeit Pech hatte :ugly: ,nicht nur mit der Streckenauswahl,sondern auch mit den Items Kopf an Wand schlage Kopf an Wand schlage Kopf an Wand schlage )Aber blöd,dass nur 4Leutz teilgenommen haben :cry:
Nach oben Nach unten
NDK SybotLV5
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.09.08

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty6/10/2008, 21:20

Buhu netter Bericht :ugly:
Wenn ich gewinne isses Luck xD
Naja, waren nur 4 Fahrer dabei, kA wie das jetzt geregelt wird...
Nach oben Nach unten
Liefrespa
Element-Cup Champion [Admin]
Element-Cup Champion [Admin]
Liefrespa


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : Berlin noch^^

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty6/10/2008, 21:27

Also ich machs jetzt folgendermaßen:
Alle, die eben beim Rennen dabeiwaren, sind schonmal automatisch weiter in Runde 2. Es fehlen aber noch 2 Plätze. Deshalb haben alle, die noch nicht gefahren sind, die Chance, weiterzukommen. Diese fahren einfach extra. Raumeröffner dürft ihr selbst bestimmen. Alle sagen einfach, wann sie Zeit haben, damit ein Termin gefunden werden kann. Ich versuche mal, die inaktiven iwie zu erreichen ;)
Nach oben Nach unten
https://nintendopro.forumieren.de
Neo
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 11.09.08

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty6/10/2008, 21:32

ja srry sybott aber das mit dem goldenen auf snes mc3 war ein bissi luck weil ich viel vorsprung hatte.
aber egal^^
Nach oben Nach unten
NDK SybotLV5
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 10.09.08

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty6/10/2008, 21:36

Ja, das geb ich auch zu, snes mp3 war luck ;)
Ich hatte erst nen Stern und direkt danach 3 Pilze.
Waren trotzdem lustige Rennen^^
Nach oben Nach unten
Need_For_Speed_Fan
Member
Member
Need_For_Speed_Fan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 29
Ort : Marchtrenk(Österreich)

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty6/10/2008, 21:46

Und vorallem bei Blätterwald war ich Grottenschlecht^^, als erstes bekomm ich nen Roten über die Birne und dann fahr ich statt ner Kurve gradeaus und stürze ab lol! Aber ich bin ja noch 13,und ihr seit sicher schon älter,und habt daher mehr Erfahrung(Das ist die Erklärung,warum ich die Ganze Zeit am Loosen war lol! )
Nach oben Nach unten
DJKR
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.09.08

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty7/10/2008, 21:30

Argh! Vermaledeit... Oh no
Ich habs gestern total verpennt...ich war so in einem anderen Spiel vertieft das ich das hier vergessen habe, ich hätte gestern sogar Zeit gehabt...man. :grr:

Lifrespa schrieb:
Also ich machs jetzt folgendermaßen:
Alle, die eben beim Rennen dabeiwaren, sind schonmal automatisch weiter in Runde 2. Es fehlen aber noch 2 Plätze. Deshalb haben alle, die noch nicht gefahren sind, die Chance, weiterzukommen. Diese fahren einfach extra. Raumeröffner dürft ihr selbst bestimmen. Alle sagen einfach, wann sie Zeit haben, damit ein Termin gefunden werden kann. Ich versuche mal, die inaktiven iwie zu erreichen ;)

Wie darf man das jetzt verstehen, dürfen nur die jetzt fahren die noch überhaupt nicht gefahren sind oder müssen die anderen die jetzt auch weiter sind mitfahren? :grübel:
Nach oben Nach unten
Liefrespa
Element-Cup Champion [Admin]
Element-Cup Champion [Admin]
Liefrespa


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : Berlin noch^^

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty8/10/2008, 04:21

DJKR schrieb:
Argh! Vermaledeit... Oh no
Ich habs gestern total verpennt...ich war so in einem anderen Spiel vertieft das ich das hier vergessen habe, ich hätte gestern sogar Zeit gehabt...man. :grr:

Lifrespa schrieb:
Also ich machs jetzt folgendermaßen:
Alle, die eben beim Rennen dabeiwaren, sind schonmal automatisch weiter in Runde 2. Es fehlen aber noch 2 Plätze. Deshalb haben alle, die noch nicht gefahren sind, die Chance, weiterzukommen. Diese fahren einfach extra. Raumeröffner dürft ihr selbst bestimmen. Alle sagen einfach, wann sie Zeit haben, damit ein Termin gefunden werden kann. Ich versuche mal, die inaktiven iwie zu erreichen ;)

Wie darf man das jetzt verstehen, dürfen nur die jetzt fahren die noch überhaupt nicht gefahren sind oder müssen die anderen die jetzt auch weiter sind mitfahren? :grübel:

Natürlich nur die, die noch nicht gefahren sind ;)
Nach oben Nach unten
https://nintendopro.forumieren.de
[T4]DonKey
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.09.08
Alter : 34

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty9/10/2008, 23:19

Bei dem Nachholrennen würd ich gern au mitmache. Hatte Wifi Probleme und viel zu tun. Mist!
Morgen hättsch noch Zeit und das WE bedingt.
Nach oben Nach unten
Liefrespa
Element-Cup Champion [Admin]
Element-Cup Champion [Admin]
Liefrespa


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : Berlin noch^^

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty11/10/2008, 17:18

Achtung Ansage!

Ansage!

Da es einige nicht schaffen, einen Termin auszumachen, muss ich das wohl übernehmen :roll:
Das Rennen um die 2 restlichen Plätze für Runde 2 findet morgen, um 18 Uhr statt. Also: Alle, die mitfahren wollen, morgen pünktlich on sein. Den Raumeröffner dürft ihr selbst bestimmen Cowboy
Nach oben Nach unten
https://nintendopro.forumieren.de
DJKR
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.09.08

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty11/10/2008, 23:11

Was ist eigentlich mit denen die dann morgen um 18.00 Uhr nicht on sind oder keine Zeit haben?
Wird dann nach zufall ausgelost wer weiter kommt der wie? :ugly:
Nach oben Nach unten
Ecstasyy
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 22.09.08

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty12/10/2008, 01:27

Bin da morgen. Wer macht den Raum auf? Bitte um FC
Nach oben Nach unten
Liefrespa
Element-Cup Champion [Admin]
Element-Cup Champion [Admin]
Liefrespa


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : Berlin noch^^

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty12/10/2008, 05:02

DJKR schrieb:
Was ist eigentlich mit denen die dann morgen um 18.00 Uhr nicht on sind oder keine Zeit haben?
Wird dann nach zufall ausgelost wer weiter kommt der wie? :ugly:
Wenn du morgen mitfährst, sinds ja mit Ecstasyy schon 2 Teilnehmer rofl
Ich versuche noch die anderen zu erreichen, damits nicht zu langweilig wird Super
Sei ab 17:30 unbedingt im Forum on^^
Würdest du dich als Raumeröffner bereiterklären oder hast du schon 30 Leute in deiner Liste, wovon du keinen löschen kannst? Keine Ahnung
Nach oben Nach unten
https://nintendopro.forumieren.de
Need_For_Speed_Fan
Member
Member
Need_For_Speed_Fan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 29
Ort : Marchtrenk(Österreich)

2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty12/10/2008, 11:02

Ok,morgen 18:00h ich bin da essen essen essen essen essen essen essen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A   2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE A
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE B
» 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE C
» 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 1] - GRUPPE D
» 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 2] - GRUPPE 1
» 2. Nintendopro MKWii-Turnier [Runde 2] - GRUPPE 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendopro :: Nintendo-Bereich :: MKW-Arena-
Gehe zu: