Nintendopro
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Nintendopro

Das Forum für alle Nintendofans
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch?

Nach unten 
+6
phil
Aeon
Liefrespa
Need_For_Speed_Fan
Rec
maxe08
10 verfasser
AutorNachricht
maxe08
Mod
Mod



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.06.08

Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch? Empty
BeitragThema: Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch?   Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch? Empty5/8/2008, 20:53

Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch?


Ich spiele jetzt sammle jetzt eigentlich keine Karten mehr,habe aber früher so wie die meisten super gerne YU-GI-OH und Pokemon gespielt :) .
Nach oben Nach unten
Rec
Super Member
Super Member
Rec


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 03.06.08
Ort : Österreich

Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch?   Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch? Empty25/8/2008, 17:53

Hab früher Herr der Ringe Karten gesammelt, aber jetzt bin ich nicht mehr so der Fan...^^
Nach oben Nach unten
Need_For_Speed_Fan
Member
Member
Need_For_Speed_Fan


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 11.09.08
Alter : 29
Ort : Marchtrenk(Österreich)

Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch?   Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch? Empty11/9/2008, 13:26

Ich hab früher mal Yu-Gi-Oh karten gesammelt(Hab über 1000 von denen gehabt.)Aber dann hab ich eingesehen,dass ich mein Geld lieber sinnvoll investieren sollte(in Spiele zum Bsp.^^ lol! )
Und Pokemon hab ich auch mal gesammelt^^.
Nach oben Nach unten
Liefrespa
Element-Cup Champion [Admin]
Element-Cup Champion [Admin]
Liefrespa


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 30.05.08
Ort : Berlin noch^^

Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch?   Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch? Empty11/9/2008, 13:36

Yu-Gi-Oh!- und Pokemonkarten hab ich auch gesammelt und hab ne Menge Geld dafür rausgeschmissen. Heutzutage interessieren mich die Trading Card Games nicht mehr, da es ja jetzt die Wifi-Connection gibt :D
Nach oben Nach unten
https://nintendopro.forumieren.de
Aeon
Newbie
Newbie
Aeon


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.09.08
Alter : 29
Ort : Homburg

Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch?   Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch? Empty15/9/2008, 00:25

Mensch hab ich früher Yu-Gi-Oh gezockt xD
Das ware noch Zeiten Super
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/saarlandfreestyle08
phil
Newbie
Newbie
phil


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 30.05.08
Alter : 28
Ort : Deutschland

Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch?   Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch? Empty15/9/2008, 20:11

Ich sammel noch Yugioh un Pokemon Karten. Habe ungefähr 1300 Yugioh Karten und ungefähr 400 Pokemon Karten.
Nach oben Nach unten
http://computerhilfecenter.de.tl
Adelwin
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 14.09.08

Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch?   Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch? Empty15/9/2008, 21:26

ich hab kurze zeit mal duel master gespielt aber nicht viel...
Nach oben Nach unten
quiKsilver
Member
Member
quiKsilver


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 32

Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch?   Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch? Empty20/9/2008, 19:19

In Grundschulzeiten wie wild Pkmn-Karten getauscht, dann so Anfang des Gymnasium kam dann Yugioh.
Ich hab noch ein gutes Deck von Yugioh iwo rumgammeln. Pkmn hatte ich mal alles vertauscht gg Yugi, aber eins habe ich noch, das gleichzeitig auch meine seltenste und beste Karte ist: Glurak (120KP, Angriff mit 100 Schaden). Die ist sicher was wert.
Nach oben Nach unten
Lance
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.03.10

Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch?   Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch? Empty4/4/2010, 21:14

ich habe pokemon und yu-gi-oh gezockt, aber zocke nur noch yu-gioh ;).Ich gebe für karten aber kein geld aus, lass sie mir immer schenken besoffen besoffen
Nach oben Nach unten
Subzero
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.07.10

Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch?   Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch? Empty20/7/2010, 16:37

Ich kann fast sagen Dito an alle,
Man gibt nur unnötig viel Geld aus, hatte mal 4 große Stappel Yu-Gi-Oh Karten. Hab dann so ab den 10. Lebensjahr eingesehen: "Es ist blödsinn sowas zum kaufen, man gibt nur viel Geld aus, bekomen tust du nichts!"

Wieder einmal was zum aussetzen (Sorry aber sonst macht der Clan keinen guten Eindruck). Wieso heißt das Topic: "Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch?" Alles scheint euch normal, bis auf den Fehler "imemr". Was ist das für ein Wort? Ich schätze mal es soll "immer" heißen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch?   Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Sammelkarten haben euch geprägt und welche tun es imemr noch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich geselle mich zu euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nintendopro :: Off-Topic :: Sammelkarten-
Gehe zu: